#1

Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 31.07.2013 14:24
von Avery Scott • 198 Beiträge



Hier können Mitglieder Gesuche aufgeben. Wir bitten euch dabei die Vorlage zu nutzen!

Achtet bitte darauf, dass Gesuche die bereits gefunden sind entfernt werden. Dafür könnt ihr euch an die Mitglieder des Teams wenden!

Gesuche die älter als 2 Wochen sind werden gelöscht, ihr müsst diese dann selbst erneuern, wenn nötig!

nach oben springen

#2

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 01:29
von Thomas Corday • 29 Beiträge



Eigener Ava: Max Irons
Thomas, 24 Jahre alt, ist der Sohn des reichen Inhabers einer englischen Kaufhauskette, und von daher hohe Standards gewöhnt. Dass seine Familie viel Geld hat, hat ihn sicherlich über die Jahre etwas arrogant werden lassen, jedoch ist er für die Verhältnisse noch recht auf dem Boden geblieben. Um zu zeigen dass er von seinen Eltern und deren Kontostand nicht abhängig ist, hat er nach seinem sehr guten Schulabschluss ein Studium absolviert und ist mittlerweile Manager eines erfolgreichen Nachtclubs in Los Angeles.
Er ist ein charmanter und aufgeweckter junger Mann, der weiß was er im Leben will. Man kann mit ihm viel Spaß haben und immer auf ihn zählen. Als Freund ist er unschlagbar, und für die Leute die ihm am Herzen liegen entwickelt er recht schnell einen unverwechselbaren Beschützerinstinkt.







Name: {frei wählbar}
Alter: 20-27
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften: {frei wählbar}
Beziehung zum Sucher: Ex und beste Freundin
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir haben uns vor 3 Jahren in dem Nachtclub kennengelernt wo ich mittlerweile Manager bin. Ich war begeistert von dir und habe versucht dich zu erobern, schließlich mit Erfolg. Wir führten ca. zwei Jahre lang eine glückliche Beziehung, zum Ende hin merkten wir aber dass wir uns beide verändert hatten und die Beziehung nicht mehr das Gleiche war wie am Anfang. Also trennten wir uns, blieben aber gute Freunde. Mit der Zeit entwickelte sich das dann zu besten Freundin.
Avatar: Ich würde mir Emily Browning wünschen :) Ist aber verhandelbar.

Probepost: [x] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 00:55 | nach oben springen

#3

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 14:34
von Crystal Humphrey • 2 Beiträge



Eigener Ava: Pixie Lott ♥
Crystal ist ein kleiner, liebenswürdiger Wirbelwind, der immer für jeden Spaß zu haben ist. Sie geht in die Abschlussklasse der La Canada High School, hat aber meistens ganz andere Dinge im Kopf als ihre Ausbildung. Zum Beispiel ist sie sehr auf die Musik konzentriert, denn ihr großer Traum ist es, Sängerin zu werden :)




Name: Keine Vorgabe
Alter: 17-22
Geschlecht: Männlich
Charaktereigenschaften: Keine Vorgabe
Beziehung zum Sucher: Ex-Freund
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Haben sich vor zwei Jahren kennengelernt, waren eine Weile glücklich zusammen doch er hat ihr das Herz gebrochen.. Alles Genauere kann dann noch beschnackt werden :)
Avatar: Keine Vorgabe
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [x] Nein

Hoffe du findest dich bald! ♥
xo, Crystal


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 15:04 | nach oben springen

#4

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 17:37
von Matthew Cohen • 28 Beiträge



Eigener Ava: Liam Hemsworth
Da gibt es nicht viel zu sagen, Matt ist ein 23-jähriger Meeresbiologie-Student, der nebenbei Geld in einer Autowerkstatt verdient. Er ist in La Cañada groß geworden, war dort auf der High School und nun auch auf dem College. Man kann ihn als sehr offenen, großherzigen und humorvoll jungen Mann beschreiben, der immer für seine Freunde und Familie da ist.




Name: Egal
Alter: 20-26
Geschlecht: Männlich
Charaktereigenschaften: Egal
Beziehung zum Sucher: Bester Kumpel
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir haben uns auf der High School kennengelernt und uns direkt super verstanden. Mit der Zeit haben wir uns zu besten Freunden entwickelt und uns später auch für dasselbe College entschieden. Wir ziehen gerne mal zusammen um die Häuser oder veranstalten spontane Aktionen.
Avatar: Egal
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [x] Nein

Name: - ? - Cohen
Alter: 16-20
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften: Frei wählbar
Beziehung zum Sucher: Kleine Schwester
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir sind zusammen aufgewachsen und hatten immer eine sehr gute Beziehung zueinander. Ich habe mich schon immer als deinen Beschützer angesehen und hatte ein Auge auf dich, was dich bestimmt manchmal auch nervt ;)
Avatar: Egal, aber passend zu Liam!
Probepost: [x] Ja (ein kurzer reicht) [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein
Name: Egal
Alter: 20-26
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften: Egal
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind zusammen groß geworden. Schon damals waren wir beste Freunde, und sind mittlerweile wirklich unzertrennlich.
Avatar: Egal
Probepost: [x] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 17:48 | nach oben springen

#5

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 17:41
von Anabell O`lian • 1 Beitrag



Eigener Ava:
Anabell ist eigentlich ein Mensch, der immer für andere da ist. Jedoch kann sie manchmal ein bisschen arogant rüber kommen. Das merkt sie jedoch selbst nicht und meint es auch nicht so. Ihre Freunde wissen das. Sie ist 17 Jahre alt und verbringt am liebsten Zeit mit ihren Freunden. Diese suche ich auch! :)


Name: egal
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charaktereigenschaften: eingebildet, selbstverliebt
Beziehung zum Sucher: beste Freundinnen
Hintergrundgeschichte des Gesuches: kann per PN besprochen werden.
Avatar: Dianna Agron
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ x ] Nein


Name: egal
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charaktereigenschaften: du bist eine eichtige Zicke
Beziehung zum Sucher: eine weitere beste Freundin
Hintergrundgeschichte des Gesuches: per PN
Avatar: Naya Rivera
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ x ] Nein


Name: egal
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charaktereigenschaften: du bist etwas verpeilt und merkst immer alles erst als Letzte
Beziehung zum Sucher: weitere beste Freundin
Hintergrundgeschichte des Gesuches: per PN
Avatar: Heather Morris
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ x ] Nein


Name: egal
Alter: 17-19
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: ein richtiger Macho
Beziehung zum Sucher: beste Freunde
Hintergrundgeschichte des Gesuches: per PN
Avatar: Mark Salling
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ x ] Nein



Name: egal
Alter: 17-19
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: nett, fröhlich, (einfach cool eben)
Beziehung zum Sucher: weiterer bester Freund
Hintergrundgeschichte des Gesuches: per PN
Avatar: Harry Shum Jr.
Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ x ] Nein



Name: egal
Alter: 17-20
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: unnahbar, geheimnissvoll
Beziehung zum Sucher: Beste Freunde, aber sie sind in einander verliebt und kommen später zusammen.
Hintergrundgeschichte des Gesuches: per PN
Avatar: kannst du dir aussuchen^^
Probepost: [ ] Ja [ x ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 22:38 | nach oben springen

#6

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 18:30
von Serena Cassey Stone • 9 Beiträge



Serena ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch, wenn ihr irgendetwas nicht passt sagt sie das auch sofort. Zusätzlich ist sie sehr ehrgeizig und versucht immer ihr bestes zu geben um an ihr Ziel zu kommen.
Seit ein paar Jahren lebt Serena nun in La Cañada, jedoch ist sie trotzdem viel unterwegs, so auch ihre Eltern, die ein eigenes Großunternehmen haben. Sie wuchs in eher reicheren Verhältnissen auf und genoss so einige Vorzüge. Auch wenn viele denken sie sei arrogant durch den ganzen Reichtum, dies ist nicht der Fall. Mit 17 fing sie an zu studieren und sie weiß jetzt schon, dass es in die Medizin Richtung gehen soll. Zusätzlich belegte sie aber auch noch ein Studiengang für Mode. Serena hat viele Freunde, manche nur weil sie so hoffen gut dazustehen andere sind wahre Freunde.



Name: freiwählbar (doch bitte kein 0815-Name, sollte etwas besonderes sein)
Alter: zwischen 18 und 22
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: Macho, spielt gerne mit den Gefühlen anderer, kann aber auch romantisch und hilfsbereit sein
Beziehung zum Sucher: Hass-Liebe, später mehr ;)
Hintergrundgeschichte des Gesuches: die beiden kennen sich eigentlich schon seit sie klein sind und konnten sich da schon nicht sonderlich ausstehen. Nach einer Zeit, trennten sich die Wege der beide, es schien jedoch nur so, den die Eltern der beiden führten die Firma zusammen. So trafen sie immer und immer wieder aufeinander, bis sich auf komische Art und Weise, daraus etwas mehr entwickelte und sie 'Freunde' wurden. Sie entwickelten Gefühle für einander, würden dies aber dem anderen nie sagen. ((genaueres klären wir per Pn))
Avatar: Francisco Lachowski oder Chace Crawford
Probepost: [x] Ja [] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein (wäre ganz lieb, da ich sehen will, wie du playst)


Name: Vorname ist freiwählbar, Nachname Stone
Alter: 21-25
Geschlecht: weiblich
Charaktereigenschaften: überrascht mich ^^
Beziehung zum Sucher: große Schwester
Hintergrundgeschichte des Gesuches:würde ich gerne zusammen machen :)
Avatar:Candice Swanepoel, ist nur ein Vorschlag, ihr könnt auch gerne jemand anderes nehmen, doch bitte keine Disney Stars
Probepost: [] Ja [] Ja, aus der Sicht des Charas [x] Nein (aber bitte nicht nur drei Zeilen)


Name:freiwählbar
Alter:18 oder 19
Geschlecht:weiblich
Charaktereigenschaften:euch überlassen
Beziehung zum Sucher:aller beste Freundin die es gibt ^^
Hintergrundgeschichte des Gesuches:würde ich auch gerne gemeinsam klären
Avatar:Cara Delevingne (ist nur ein Vorschlag, kein muss)
Probepost: [] Ja [] Ja, aus der Sicht des Charas [x] Nein (aber bitte nicht nur drei Zeilen)


Würde mich sehr freuen wenn ich die drei schnell sehen würde.
xoxo Serena

nach oben springen

#7

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 03.08.2013 19:23
von Jason O'lian • 168 Beiträge


Eigener Ava: Penn Badgley
Jason ist ein 21 Jahre junger Student, der das 3. Studienjahr besucht. Zusammen mit seinen zwei Geschwistern ist er in La Cañada in guten Verhältnissen aufgewachsen, kam nie in Kontakt mit Drogen oder anderen illegalen Sachen. Seine Mutter ist zu Hause als Hausfrau tätig und sein Vater hat seine eigene Autowerkstatt, wo Jason ab und zu mal sein Taschengeld aufbessert.
~ Rest findet ihr im Profil ~


Name: {raussuchbar]
Alter: 19-21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften:
Beziehung zum Sucher: Ex-Freundin und jz gute Freunde
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir waren zwei Jahre während der High School Zeit ein Paar, doch irgendwie haben wir einander aufgehört zu lieben und miteinander Schluss gemacht. Da wir uns ja nichts schlimmes gegeneinander getan haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen weiterhin Freunde zu bleiben. Wir haben nie den Kontakt zu einander verloren, sind aber auch nie weiter als Freundschaft gegangen.
Avatar: Blake Lively, ist aber verhandelbar

Probepost: [xx] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein



Name: {frei wählbar}
Alter: 20-22
Geschlecht: Männlich
Charaktereigenschaften: 'kleiner' Arsch zu Frauen aber ein wahrer Freund :D
Beziehung zum Sucher: bester Freund seit der High School
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir sind zusammen in La Cañada aufgewachsen, hatten aber erst was miteinander was zu tun, als wir im selben Football Team der High School gespielt hatten. Seit dem sind wir unzertrennlich, haben gemeinsame Hürden bestanden etc.
Avatar: Chace Crawford, ist aber verhandelbar

Probepost: [xx] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein



Name: {egal} O'lian
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charaktereigenschaften: egal
Beziehung zum Sucher: Geschwister
Hintergrundgeschichte des Gesuches: siehe oben in meiner Story, rest per PN
Avatar: Taylor Momsen

Probepost: [ ] Ja [ ] Ja, aus der Sicht des Charas [xx] Nein


zuletzt bearbeitet 04.08.2013 22:13 | nach oben springen

#8

RE: Wanted! - Die Gesuche der Mitglieder

in Listen 04.08.2013 15:55
von Emily Coleman • 16 Beiträge

Eigener Ava:
Emily ist eine sehr oberflächliche Person, die nur auf ihr Äußeres erscheinen bedacht ist. Sie liebt Mode und trägt immer den neusten Trend. Ihren Mitmenschen gegenüber tritt sie arrogant und unnahbar auf. Männer die sie ansprechen müssen schon annährend ihr Niveau haben, ansonsten, schenkt sie diesen nur einen kühlen Blick.
Ganz anders ist sie zu ihrer besten Freundin. Sie liegt ihr wirklich sehr am Herzen und für einzig und allein ihre beste Freundin lässt sie ihre perfekte Diven-Maske fallen. Sie lacht mit ihr und ist für sie da.




Name: Dir überlassen
Alter: So zwischen 19 und 25 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Charaktereigenschaften: Macho/Player , spielt gerne mit Frauen, unnahbar, humorvoll,...(denk dir noch was dazu aus ;P)
Beziehung zum Sucher: Hass-Liebe
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir treffen uns irgendwann in einer Bar oder ähnliches. Da du natürlich gut aussiehst, erweckst du mein Interesse und ich (vielleicht) auch deins?! Wir lernen uns kennen und durch deine Art hasse ich dich, finde dich aber auch anziehend. Wie es weitergeht, wird sich dann zeigen ;)
Avatar: Ian, Somerhalder (wenn du eigene Vorstellungen hast, immer her damit. Ich will mich nicht auf einen Ava versteifen)
Probepost: [ x] Ja [x ] Ja, aus der Sicht des Charas (muss aber kein langer Post sein, nur damit ich sehe wie du schreibst) [ ] Nein





Name: Dir überlassen ;)
Alter: so zwischen 19 und 22 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Charaktereigenschaften: arrogant, lustig, frech, manchmal gemein, vorlaut
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin
Hintergrundgeschichte des Gesuches: Wir kennen uns schon seit Jahren! Unsere Familie sind eng miteinander befreundet und da du auch in der Oberschicht bist, hingen wir gleich aneinander wie Kletten. Ich liebe es mit dir shoppen oder feiern zu gehen und für dich lasse ich meine kalte Maske auch mal fallen
Avatar: Candice Accola, Kat Graham (nur Vorschläge, wäre aber schön, wenn es Fotos gäbe)
Probepost: [x ] Ja [ x] Ja, aus der Sicht des Charas [ ] Nein


Ich hoffe ich finde euch bald! Love and kisses, Em♥[/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charlize Dickens
Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen